Training Manager Vertrieb (m/w)

Ecolab Deutschland GmbH

Monheim am Rhein

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Monheim am Rhein

370 Wabasha Street North

ecolab.com

Training Manager Vertrieb (m/w) Ecolab Deutschland GmbH Monheim am Rhein Sie entwickeln Trainingskonzepte für unsere Außendienstmitarbeiter, welche sowohl Präsenztraining, eLearning, virtuelle Trainings und Trainings beim Kunden vor Ort beinhalten.

Grow With Us And Make A Change Jeden Tag Machen Wir Die Welt Sauberer Sicherer Und Gesünder - Wir Schützen Die Menschen Und Die Lebenswichtigen Ressourcen Ist Weltweit Führend In Den Bereichen Wasser- Hygiene-und Energietechnologien Und -dienstleistungen Rund Um Den Globus Wählen Unternehmen Aus Den Bereichen Gastronomie Lebensmittelindustrie Gesundheitswesen Industrie öl Und Gas Produkte Und Dienstleistungen Um Ihre Umwelt Sauber Und Sicher Zu Halten Effizient Zu Arbeiten Und Um Nachhaltigkeitsziele Zu Erreichen Unsere Globale Belegschaft Von über 44000 Mitarbeitern Sichert Die Konsequente Bereitstellung Von Umfassenden Lösungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Unserer Kunden Gerecht Werden Die Division Institutional Liefert Weltweit Konzepte (chemie Service Dosier Wasser- & Energie-equipment Betriebsdatenerfassung Optimierungslösungen) Für Ua Hotels Catering Restaurants Krankenhäuser Und Gebäudereiniger Gmbh Mit Neuem Hauptsitz In Monheim An Rhein Beschäftigt Mehr Als 1500 Mitarbeiter Von Denen Mehr Als 750 Professionals Ausschließlich Für Die Persönliche Betreuung Der Kunden Zuständig Sind Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Training Manager Vertrieb (m/w) In Monheim Am Rhein Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Trainingskonzepte Für Unsere Außendienstmitarbeiter Welche Sowohl Präsenztraining Elearning Virtuelle Trainings Und Trainings Beim Kunden Vor Ort Beinhalten Um Die Kompetenz Das Selbstvertrauen Und Die Sicherheit Im Umgang Mit Kunden Zu Gewährleisten Sie Identifizieren Trainings- Und Entwicklungsbedarfe Der Außendienstmitarbeiter Und Entwickeln Und Implementieren Standardisierte Lösungsstrategien Sie Verantworten Die Erstellung Und Durchführung Dieser Konzepte In Enger Abstimmung Mit Den Strategischen Business Partnern Den Vorgesetzten Und Zuständigen Feldtrainern Und Stellen Eine Transparente Kommunikation Zwischen Den Kooperationspartnern Sicher Sie Entwickeln Entsprechende Tools Um Trainingserfolge Zeitnah Und Verlässlich Evaluieren Zu Können Sie Nehmen Bei Neueinführungen Markt- Und Vertriebsprogrammen Teil Um Ihre Expertise Auszubauen Und Diese Bei Der Entwicklung Neuer Curricula Zu Berücksichtigen Sie Verantworten Die Kontinuierliche Optimierung Der Curricula Trainingsmethoden Techniken Und Inhalte Das Bringen Sie Mit: Akademischen Abschluss Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Pädagogik Oder Dergleichen Fundierte Erfahrung In Vergleichbarer Position Sowie Erfahrung Im (technischen) Außendienst Verständnis Für Chemische Produkte Als Auch Technisches Grundverständnis Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Training Entwicklung Von Curricula Und Coaching Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Und Problemlösungskompetenz Fähigkeit Abteilungsübergreifend Netzwerke Aufzubauen Zu Stabilisieren Und Zu Nutzen Erste Erfahrung In Internationalen Matrix-organisierten Konzernen Ist Wünschenswert Ausgeprägte Kompetenzen Im Bereich Zeitmanagement Und Projektmanagement Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft (ca 75%) Das Finden Sie Bei Uns: Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Eine Leistungsbezogene Vergütung Ein Serviceorientiertes Kontinuierlich Wachsendes Internationales Unternehmen Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Bewerbungsformular Training Manager Vertrieb (m/w) Sie Entwickeln Trainingskonzepte Für Unsere Außendienstmitarbeiter Welche Sowohl Präsenztraining ELearning Virtuelle Trainings Und Trainings Beim Kunden Vor Ort Beinhalten Monheim Am Rhein

Application Engineer (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Ingolstadt / Burghaus)

Servicetechniker (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Burghausen / Ingolsta)

Project Deployment Lead (f/m)
   Ecolab Inc. (Monheim am Rhein)

Fertigungsplanung/Disposition m/w/d
   Alois Berger GmbH und Co. KG High-Tech-Zerspanung (Memmingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterleinleiter)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)